"Die Firma Zander gehört zu den langjährigen Gesellschaftern der ISG. Über die Jahre hat sich eine enge und freundschaftliche Zusammenarbeit entwickelt."
Hans-Hartwig Hörr, Geschäftsführender Gesell-schafter Firma Zander
Hans-Hartwig Hörr, Geschäftsführender Gesell-schafter Firma Zander
"Der kritische Austausch zwischen Mitarbeitern und Gesellschaftern trägt dabei wesentlich zur Weiterentwicklung der Gemeinschaft bei."
Dietmar Moch,
Geschäftsführer ISG
Dietmar Moch,
Geschäftsführer ISG
"Wir und die ISG denken in Generationen, nicht in Quartalen."
Heinz und Henrik Schmidt,
Geschäftsführende Gesellschafter Heinrich Schmidt GmbH & Co. KG
Heinz und Henrik Schmidt,
Geschäftsführende Gesellschafter Heinrich Schmidt GmbH & Co. KG
"In der Gemeinschaft genießt selbst das stärkste Einzelunternehmen zusätzliche Vorteile. Diese bedeuten Wachstum im lokalen Geschäft."
Markus Florian, Geschäfts-
führender Gesellschafter Mosecker GmbH & Co. KG
Markus Florian, Geschäfts-
führender Gesellschafter Mosecker GmbH & Co. KG
ISG schafft Marken.
Eigenmarken Concept und Optima.
Rundherum attraktive Produkte.
Eigenständiges Design. Kundenbindung.
Marken binden Kunden. Deshalb sind unsere Eigenmarken bereits seit 1972
ein unverzichtbares Element der ISG-Vertriebskonzepte. Concept und Optima
bieten den Gesellschaftern die Möglichkeit, sich mit zielgruppengerechten
Sortimenten nachhaltig am Markt mit einem attraktiven Preis-Leistungs-
Verhältnis zu behaupten.
Hinter unseren Eigenmarken Concept und Optima stehen namhafte Hersteller, die die strengen Anforderungen der ISG erfüllen. Concept und Optima werden über das Fachhandwerk vermarktet und sind auch für den kurzfristigen Bedarf beim Großhandel immer verfügbar. Unser zielgruppengerechtes Marketing sorgt für effektive Vertriebsinstrumente. Prospektmaterial, ansprechende Verpackungen, technische Handbücher und geschulte Großhandelsmitarbeiter unterstützen den Handwerker bei seiner Marktbearbeitung. Ergänzt werden die Aktivitäten mit den passenden Stammdaten und einer kompletten Produktübersicht – in Daten- und Papierform.
Die Concept-, Optima- und Exklusivmarken-Sortimente werden ständig durch unser Produktmanagement aktualisiert. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit den Produktausschüssen. Praxisnähe und betriebswirtschaftliche Analyse werden so auf einen Nenner gebracht.
Wir machen Märkte mit unseren Marken.