"Die Firma Zander gehört zu den langjährigen Gesellschaftern der ISG. Über die Jahre hat sich eine enge und freundschaftliche Zusammenarbeit entwickelt."

Hans-Hartwig Hörr, Geschäftsführender Gesell-schafter Firma Zander
"Der kritische Austausch zwischen Mitarbeitern und Gesellschaftern trägt dabei wesentlich zur Weiterentwicklung der Gemeinschaft bei."

Dietmar Moch,
Geschäftsführer ISG
"Wir und die ISG denken in Generationen, nicht in Quartalen."

Heinz und Henrik Schmidt,
Geschäftsführende Gesellschafter Heinrich Schmidt GmbH & Co. KG
"In der Gemeinschaft genießt selbst das stärkste Einzelunternehmen zusätzliche Vorteile. Diese bedeuten Wachstum im lokalen Geschäft."

Markus Florian, Geschäfts-
führender Gesellschafter Mosecker GmbH & Co. KG

Karriere.

Was Sie bei uns erwartet
Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ein kollegiales Umfeld Ein kollegiales Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten Flexible Urlaubsplanung Flexible Urlaubsplanung Möglichkeit zum zeitweisen Homeoffice<BR>  Möglichkeit zum zeitweisen Homeoffice
 
Zentrale Lage in Essen Zentrale Lage in Essen
Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe Klimatisierte Büros Klimatisierte Büros Kostenloser Parkplatz Kostenloser Parkplatz
Aktuell haben wir folgende freie Stellen zu besetzen
Ihr Aufgabengebiet
  • Unterstützung des Managements bei der Vorbereitung und Durchführung von Projekten zur Weiterentwicklung unserer Organisation
  • Vollverantwortliche Umsetzung von Projekten
  • Erstellung von Präsentationen und Analysen
  • Erarbeitung des Management-Reports
  • Kommunikation zwischen den Gesellschaftern, internationalen Partnern, Lieferanten und Kollegen/Kolleginnen in der Geschäftsstelle
  • Networking mit Dienstleistern und Beratungsunternehmen
Ihre Qualifikation
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Organisationstalent, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • analytische Denkweise
  • strukturierte Arbeitsweise
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität

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Ihr Aufgabengebiet
  • Verantwortung für die Digitalisierung im Bereich der Eigenmarkensortimente
  • Aktualisierung und Optimierung des Artikeldatenmanagements
  • Entwicklung von einheitlichen Warengruppenstrukturen
  • Führung und Moderation von Expertenkreisen
  • Kommunikation mit nationalen und internationalen Herstellern
Ihre Qualifikation
  • gute Kenntnisse mit MS-Office und Microsoft-Teams
  • Organisationstalent, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
  • analytische Denkweise
  • strukturierte Arbeitsweise
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
  • Erfahrung im Bereich des Artikeldatenmanagements und Projektmanagements wünschenswert

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Ihr Aufgabengebiet
  • Festlegung und Entwicklung der Sortimentsstrategie
  • Führen von Lieferantengesprächen und Entwicklung Sortimentsprojekten
  • Führung und Moderation von Expertenkreisen
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsrecherchen
  • Erarbeitung von Ausschreibungen für Sortimentsprojekte
  • Projektmanagement
  • Kommunikation mit Kolleginnen und Kollegen sowie Networking mit Dienstleistern
  • Management der Vertriebsunterstützung
Ihre Qualifikation
  • Erfahrung im Produktmanagement vorzugsweise im Sanitär-Fachhandel
  • Organisationstalent, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
  • analytische Denkweise
  • strukturierte Arbeitsweise
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität

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Ihr Aufgabengebiet
  • Officemanagement für den Einkaufsleiter
  • Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Management-Meetings
  • Projektbezogene Recherche und Analysen
  • Koordination laufender Einkaufsprojekte
  • Dokumenten- und Vertragsmanagement
  • Erstellung von Abrechnungen und Reports
  • Networking mit Gesellschaftern, internationalen Partnerorganisationen, nationalen und internationalen Lieferanten sowie Dienstleistern
Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Microsoft Teams
  • Organisationstalent, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
  • analytische Denkweise
  • Strukturierte und akkurate Arbeitsweise
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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