"Die Firma Zander gehört zu den langjährigen Gesellschaftern der ISG. Über die Jahre hat sich eine enge und freundschaftliche Zusammenarbeit entwickelt."

Hans-Hartwig Hörr, Geschäftsführender Gesell-schafter Firma Zander
"Der kritische Austausch zwischen Mitarbeitern und Gesellschaftern trägt dabei wesentlich zur Weiterentwicklung der Gemeinschaft bei."

Dietmar Moch,
Geschäftsführer ISG
"Wir und die ISG denken in Generationen, nicht in Quartalen."

Heinz und Henrik Schmidt,
Geschäftsführende Gesellschafter Heinrich Schmidt GmbH & Co. KG
"In der Gemeinschaft genießt selbst das stärkste Einzelunternehmen zusätzliche Vorteile. Diese bedeuten Wachstum im lokalen Geschäft."

Markus Florian, Geschäfts-
führender Gesellschafter Mosecker GmbH & Co. KG

Karriere.

Was Sie bei uns erwartet
Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ein kollegiales Umfeld Ein kollegiales Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten Flexible Urlaubsplanung Flexible Urlaubsplanung Möglichkeit zum zeitweisen Homeoffice<BR>  Möglichkeit zum zeitweisen Homeoffice
 
Zentrale Lage in Essen Zentrale Lage in Essen
Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe Klimatisierte Büros Klimatisierte Büros Kostenloser Parkplatz Kostenloser Parkplatz
Aktuell haben wir folgende freie Stellen zu besetzen
Ihr Aufgabengebiet
  • Verantwortung für die Digitalisierung im Bereich der Eigenmarkensortimente
  • Aktualisierung und Optimierung des Artikeldatenmanagements
  • Entwicklung und Durchführung von Artikeldaten-Projekten
  • Führung und Moderation von Expertenkreisen
  • Kommunikation mit nationalen und internationalen Herstellern
  • Organisation und Durchführung von Webinaren mit Herstellern und Großhändlern
Ihre Qualifikation
  • gute Kenntnisse mit MS-Office und Microsoft-Teams
  • Organisationstalent, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
  • analytische Denkweise
  • strukturierte Arbeitsweise
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
  • Erfahrung im Bereich des Artikeldatenmanagements und Projektmanagements wünschenswert

Download Stellenbeschreibung als PDF
Ihr Aufgabengebiet
  • Unterstützung des Einkaufs Sanitär oder Installation/Heizung
  • Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
  • Bearbeitung von Konditions- und Angebotsvergleichen
  • Koordination von Terminen für den Einkauf
  • Erstellung von schriftlicher Korrespondenz und Protokollen
  • Vor- und Nachbereitung von Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten
  • Erfassung von Einkaufskonditionen im zentralen Konditionssystem
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren Lieferanten, Anschluss-häusern und Dienstleistern
Ihre Qualifikation
  • sehr gute Kenntnisse mit MS-Office und Microsoft-Teams
  • Organisationstalent, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
  • analytische Denkweise
  • strukturierte Arbeitsweise
  • gute Englisch- und Tschechisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität

Download Stellenbeschreibung als PDF